Customer Service (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Zentraler und fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden

  • Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung von Kundenbestellungen, sowie Nachverfolgung und Reklamationsmanagement

  • Termingerechte Erfassung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem NAV incl. Pflege der Artikel- und Kundenstammdaten

  • Operative Verantwortung für bedarfsgerechte Produktions-/Lagerbestellungen und Auslieferungen

  • Anmeldung Sonderspeditionen und Sonderverkauf inkl. Zollabwicklung

  • Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen, Statistiken und Präsentationen

  • Bearbeitung von Mahnungen im direkten Kundenkontakt.

  • Übernahme von weiteren, organisatorischen Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Gute Kenntnisse von Microsoft Office Anwendungen.

  • Kenntnisse von MS-Dynamics (Navision) von Vorteil

  • Teamfähigkeit, Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden, Kommunikationsfähigkeit

  • Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigenverantwortung, Initiative und hohes Engagement

  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

Ihre Perspektiven

  • Art der Stelle: unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Arbeitszeiten: 8-Stunden pro Tag (Teilzeit möglich)

Wir bieten

  • Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege

  • Check-in Programm zur strukturierten Einarbeitung inkl. Paten als direkte Ansprechpartner

  • Ein angenehmes, familiäres und motivierendes Arbeitsumfeld in klimatisierter Arbeitsumgebung mit netten Kolleginnen und Kollegen

  • Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten (Talentmanagement)

  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche für gegenseitiges Feedback

  • Faire Entlohnung und pünktliche Zahlung

  • Digitaler Zugriff auf Ihre Lohndokumente inkl. Archivierung

  • 30 Tage Urlaub/Jahr

  • Mobiles Arbeiten von zu Hause aus (nach Möglichkeit) inkl. technischer Ausstattung

  • Globales Arbeiten nach Möglichkeit

  • Kostenloser Parkplatz (kurze Wege vom Parkplatz zu Ihrem Arbeitsplatz)

  • Flexible Arbeitszeiten außerhalb der Kernarbeitszeit, Vertrauensarbeitszeit

  • Sozialleistungen eines modernen Unternehmens inklusive einer betrieblichen Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss

  • Sonderurlaub zu besonderen Anlässen (wie. z.B. Geburt eines Kindes)

  • Regelmäßige Firmenfeste

  • Jobrad Leasing Programm für Sie (und eine weitere Person aus Ihrem Haushalt)

  • Möglichkeit zum Sabbatical für 1-3 Monate zusätzliche Auszeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fühlen Sie sich angesprochen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung möglichst per E-Mail mit maximaler Größe von 10 MB.

Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Dr. Ernst.

Apinex Kunststofftechnologie GmbH

Daimler-Benz-Str. 20

74915 Waibstadt

Tel.: 07263 / 91 82 0

E-Mail: karriere@apinex.de